Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Human Design für Musiker – Kurs I Einführung

5. November 2022 @ 10:00 - 6. November 2022 @ 15:00

€250,00

HUMAN DESIGN FÜR MUSIKER – Kurs I Einführung „Die Energie Typologie – Was bin ich, was bin ich nicht?“ am Dienstag 8. November 19-21h. SUPER SPANNEND!!

Was bin ich, was sind meine Talente, auf was kann ich mich immer verlassen, was bringt mich weiter – und was nicht! Was ist mir wichtig – aus mir heraus – und was möchte ich der Welt als mein Beitrag geben? Welchem Energie Typus gehöre ich an und wie hilft es mir, zu wissen ob ich Generator, Manifestor, Projektor oder Reflektor bin? Erfahre mehr über dich und dein Ausrichtung, persönlich, beruflich, spirituell oder künstlerisch. Es gibt Antworten, einfach strukturiert und auf das Wesentliche gebracht. Nutzbar, verständlich & nachhaltig wirksam. Ein Geschenk an dich selbst, dieser Kurs! SEI DABEI!!

Frage gerne nach, wenn du noch etwas darüber wissen möchtest. Ich bin gerne für dich da!

Details

Beginn:
5. November 2022 @ 10:00
Ende:
6. November 2022 @ 15:00
Eintritt:
€250,00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://creativeatelier.info/2022/08/28/human-design-reading/

Schreibe einen Kommentar