GRUPPEN ONLINE LESSON mit Carmen Hey

Dranbleiben, Fragen, Antworten, Vertiefen, Musik.

ANMELDUNG & ANFRAGE HIER.

Online im Zoom Room für Alle die das Akkordeon lieben. Mit wechselnden Themen rund um das Akkordeon Spiel. Wie genau kommt das Gefühl in die Musik und mit welchen Balgtechniken? Bringe deine Fragen mit ein, spiele etwas an und laß dir wertschätzendes Feedback geben oder erkundige dich einfach Mal über Dies & Das. Auch als Vertiefungskurs nach einem Themen Workshop beliebt!

Mit Leichtigkeit, Herz und viel Spaß. Jede Menge neue Impulse für deine Kreativität und Spielkunst. Sei dabei! Alle Vorteile des digitalen Vor-Ort-Lernens ohne weite Reise.

Erlebe Carmens Kunst zu inspirieren

Meet the Artist ist für dich gemacht, wenn du dran bleiben möchtest, neugierig bist, Gruppe & Austausch schätzt. Das Online Format ist nicht zu kurz, nicht zu lang – gerade richtig für die interessierte Konzentration über Bildschirm. Stelle Fragen, bringe dein Musikbeispiel live mit ein, spiele ein paar Takte und erfahre Carmens Geheimnisse zu Ausdruck und Erzählkunst in der Musik. Erfahre Details zu Dynamik, zur Kunst der Balgführung oder zu Weltmusik und Stilistik. Oder geniesse die Fragen der Anderen, höre zu und lerne. Vieles mehr. Alles was kommt ist schön. Wir kreieren den Sonntag Morgen gemeinsam, mit unseren Instrumenten und mit einer guten Tasse Café dabei.

Wertschätzendes Miteinander

Die Moderation wird vor allem von Carmen gestaltet. Ein vorbereitetes Fix-Thema wird kurz vorgestellt und in die Runde gebracht.

Es wird darauf geachtet, daß möglichst Jeder zu Wort kommen kann. Wenn wir viele Teilnehmer sein sollten, gibt es eine Auswahl der Fragen mit der Bitte um Verständnis. Die Fragen und Beiträge können vorab im Chat an mich kurz umschrieben werden, damit ich der Reihe nach darauf eingehen kann.

Es wird darum gebeten einen achtsamen, freundlichen und höflichen Atmosphäre zu pflegen. Bemühe dich bitte offen, urteilsfrei und auch wertschätzend zu sein, für dich Selbst wie auch für die Anderen. Wenn du zuhörst, warte bitte bis ausgesprochen wurde, um etwas zu sagen. Laß dir Zeit.

Klänge einer TonKünstlerin

Am Ende wird es eine kurze Wiederholung des Themas geben, um das Gehörte und Gelerntes nochmal gut zu fassen. Schön, wenn du dabei sein kannst! Melde dich jedoch bitte auch für die Musik Sprechstunde per Email an. Deine Teilnahme wird dann nach deiner Zahlung freigeschaltet. Du bekommst vor dem Event per Email den Link zur Einwahl zugeschickt. Damit kannst du dich ganz einfach über Handy, iPad, iPhone oder Computer einzoomen.

Freu mich auf dich!